Kai Göttsch

„Ich will wissen: Was motiviert Sie?”

Seit Februar 2014 bin ich Leiter des Instituts alsterdialog. Bei meiner Arbeit mit Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmern bewegt mich die Frage: „Was motiviert Sie?”

Pädagoge, Betriebswirt und Coach

Als Pädagoge, Betriebswirt und Coach kann ich ganz unterschiedliche Qualifikationen in meine Arbeit beim alsterdialog einbringen. Ich habe Erfahrungen in der stationären und ambulanten Wohnassistenz gesammelt, war Leitungskraft in den Bereichen „Wohnen” und „Arbeit”. Im Laufe der Zeit habe ich unterschiedlichste Funktionen in der Begleitung, Beratung und Bildung von Menschen mit Behinderung innegehabt.

Durch meine Arbeit als Coach weiß ich, wie wichtig eine gute Balance im Leben ist. Im Privatleben schöpfe ich Kraft als Vater der beiden tollsten Töchter der Welt, bin außerdem Dorfbewohner und Genießer.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf.

Kai Göttsch
Leitung des Instituts alsterdialog
Alsterdorfer Markt 12
22297 Hamburg
Telefon: 0 40.50 77 37 10
Mobil: 0174.176 81 18
Fax: 0 40.50 77 37 76
kai.goettsch[at]alsterarbeit[dot]de