Julia Soldmann

„Ich schätze die Vielfältigkeit”

Im Dezember 2013 habe ich meine Tätigkeit bei alsterarbeit zunächst im Bereich Fachdienst/Verwaltung begonnen und bin seit Mai 2016 Teamassistentin im alsterdialog. Hier bin ich Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zu unseren Seminar- und Beratungsangeboten.
2001 habe ich mein Grafikdesign-Studium erfolgreich beendet und anschließend einige Jahre als Grafikerin gearbeitet. Nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2007 folgte dann eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich.

Kreativität und Kaufmännisches

Im alsterdialog schätze ich besonders die Vielfältigkeit meiner Aufgaben: Neben den klassischen Bürotätigkeiten wie der Vor- und Nachbereitung von Seminaren, der Rechnungslegung sowie diversen organisatorischen und administrativen Aufgaben bin ich für die Gestaltung und Bewerbung unserer Angebote verantwortlich.
Nach Feierabend verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Mann und Kind sowie mit Kochen und anderen kreativen Tätigkeiten.

 

 

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf.

Julia Soldmann
Alsterdorfer Markt 12
22297 Hamburg
Telefon: 0 40.50 77 37 46
Fax: 0 40.50 77 37 76
julia.soldmann[at]alsterarbeit[dot]de