Kirsten Lietz

Seit April 2022 bin ich im alsterdialog für alle organisatorischen und verwaltenden Themen rund um die angebotenen Kurse zuständig.

Quereinsteigerin im Bereich der Beschäftigungsträger

Nach meinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium war ich seit 2007 mehrere Jahre in einer Personalberatung für die Bereiche Kommunikation, Presse und Marketing verantwortlich. Zusätzlich habe ich dort ein Qualitätsmanagement aufgebaut und bin ausgebildete Qualitätsmanagerin und Auditorin.
 
2019-2021 habe ich den Aufbau eines Begegnungshauses in einem Neubaugebiet in HH-Poppenbüttel begleitet und geleitet. Ein bedeutender Auftrag dieser Aufgabe war der integrative und inklusive Ansatz mit bedarfsgerechten Angeboten für Geflüchtete und Beheimatete.

Ich kann mich sehr für Listen, Planungen und Struktur begeistern aber liebe ebenso kreative Prozesse und unkonventionelle Ideen.
 
Stets ein Lächeln

Trotz Kindheit und Jugend in Ostwestfalen-Lippe, gehe ich definitiv nicht zum Lachen in den Keller – was den dortigen Bewohnern manchmal nachgesagt wird.  Meist bin ich gut gelaunt und voller Energie, sehe die Dinge positiv und mit viel Humor. Seit 2004 lebe ich in Hamburg und bin immer noch ganz verliebt in die schönste Stadt der Welt!

Neben meiner Erwerbstätigkeit im alsterdialog jongliere ich meinen Alltag mit vier Kindern. Spontanität ist dabei Grundvoraussetzung und auch Improvisationstalent stelle ich regelmäßig unter Beweis.

In meiner wenigen Freizeit kann man mich auf der Tanzfläche guter Partys treffen oder ganz ruhig bei Spaziergängen im Naturschutzgebiet hinter meinem Haus.

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Dann nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf!

Kirsten Lietz
0 152.22 70 67 39
0 40.50 77 37 46
kirsten.lietz[at]alsterarbeit[dot]de